Wettkampf Leipzig

Am Wochenende fand in Leipzig ein internationaler Wettkampf mit überaus starker Besetzung statt. Samstag als auch Sonntag hatten wir die Möglichkeit uns mit der nationalen als auch internationalen Konkurrenz zu messen. Samstag lag ich nach dem ersten Lauf auf Rang zwei und rutschte durch eine Torstabberührung leider auf den 6. Platz zurück. Die Strecke war am ersten Tag deutlich einfacher als am Sonntag, sodass man sich eigentlich keine Berührung erlauben konnte. Sonntag lief es dann sehr gut und ich landete nach 2 sauberen und konstanten Läufen auf dem dritten Platz, knapp hinter 2 Österreicherinnen.

Presse http://www.derpatriot.de/Sofort-in-der-Spitzengruppe-64ad2d27-81be-405e-b1f7-ee5a3ec9366e-ds

Ergebnisse von Sonntag http://www.leipziger-kc.de/slalomevents/IFR2011/results/RL_IFR2011_Sunday_K1w.pdf

Ergebnisse von Samstag http://www.leipziger-kc.de/slalomevents/IFR2011/results/RL_IFR2011_Saturday_K1w.pdf

Jetzt sind es noch ungefähr 4 Wochen bis zur Quali und somit genügend Zeit um noch ein wenig an der eigenen Sprintfähigkeit zu feilen :)

Kommentar schreiben

Connect with Facebook