Südafrika 2011

Nach einer langen und anstrengenden Saison bin ich für 2 Wochen in den Urlaub nach Südafrika geflogen. Mit dem Auto ging es von Port Elizabeth entlang der Garden Route nach Kapstadt. Wir haben wirklich viele tolle Sachen erlebt und eine Menge Tiere gesehen. Fallschirmspringen über Kapstadt haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen, sowie Tauchen mit den weißen Haien :). An einigen Tagen sind wir auch raus zum Surfen, wobei sich das nach der Haiattacke einen Strand weiter erledigt hatte…

Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause und werde in den nächsten Tagen mit dem Wintertraining beginnen!

1 Kommentar

  • Mama Heidi
    Oktober 6, 2011 - 07:45am

    Ooooh, was für neidvolle ;) Fotos!! Schön, dass Ihr Euch alle so gut verstanden habt. Insbesondere freue ich mich, dass Dein Bruder Alexander diese abenteuerliche Reise mit Dir teilen durfte!. Eine wunderschöne Zeit und eine tolle Erinnerung, die Euch noch lange Zeit positiv im Gedächnis bleiben wird. Geniesst die Zeit jetzt – man weiß nie was als Nächstes kommt…. hoffentlich noch viele weitere schöne Erlebnisse….. Bin stolz auch Euch – Küsschen Heidi

Kommentar schreiben

Connect with Facebook