Ein Traum wird wahr!

Jan Benzien

Jan Benzien Unglaublich, dass ich es geschafft habe mich für die Olympischen Spiele in London zu qualifizieren. Schon nach dem dritten von vier Rennen hatte ich das Ticket für die Spiele in der Tasche. Die Qualifikation lief für mich mit drei Siegen und einmal Platz zwei einfach bombastisch. Da pro Kategorie jeweils nur das beste Boot nach London darf, können leider einige Top-Athleten trotz hervorragender Leistung wie z.B. mein Vereinskollege Sebastian Schubert die Olympischen Spiele in London nicht live miterleben. Diese Qualifikation war die anstrengendste die ich je miterlebt habe… Diese Anspannung und der enorme Druck ist nichts für schwache Nerven. Diese Last haben wir uns am gestrigen Abend erst mal weg getanzt :) .

Hellwegradio zur Quali

BR Beitrag zur Quali

Coutdown to the opening ceremony!

In zwei Wochen findet  erst einmal die Europameisterschaft hier in Augsburg statt (12./13.Mai). Die drei besten der Quali werden an den Start gehen:

K1 Damen

1. Ich :) , 2. Cindy Pöschel, 3. Melanie Pfeifer

K1 Herren

1. Hannes Aigner, 2. Sebastian Schubert, 3. Paul Böckelmann

C1 Herren

1. Sideris Tasiadis, 2. Jan Benzin, 3. Nico Bettge

C2 Herren

1. Schröder/Henze, 2. Becker/Behling, 3. Becker/Henze

Ich freue mich unglaublich und bin total gespannt was mich in dieser Saison alles erwartet.

PS. Klamotten habe ich dank ROXY erst einmal genug :) DANKEEEEEE

2 Kommentare

  • nils conrad
    Mai 3, 2012 - 12:26pm

    Hey TV-Star,
    grossen Glückwunsch aus Hamburg für London- dann drehen wir unseren nächsten Tv-Spot
    vielleicht mit einem Medaillengirl. Viel Erfolg und lieben Gruss
    Nils

  • Heinz-Gerhard Wilkens
    Mai 8, 2012 - 12:02pm

    Liebe Jasmin,

    die ganze HanseMerkur ist stolz auf Dich! Wir üben das Daumendrücken schon mal für die WM in Augsburg.

    Viel Erfolg, gute Nerven weiterhin und herzliche Grüße von der Elbe,
    Heinz

Kommentar schreiben

Connect with Facebook