Europameisterin im Team

Donnerstag und Freitag fanden die ersten Ausscheidungsrennen bzw. Qualifikationsläufe für die Europameisterschaft hier in Augsburg statt. Für mich lief es heute wirklich sehr gut. Trotz eines ersten guten Laufes, konnte ich mich im zweiten Lauf nochmal verbessern, sodass ich am Ende auf dem ersten Platz landete.  Auch in der Mannschaft mit Melanie Pfeifer und Cindy Pöschel konnten wir unsere gute Form bestätigen und uns an die Spitze setzten.

Sonntag fand das Semifinale und Finale sowie die Mannschaftswettbewerbe statt . Trotz eines guten Laufes verpasste ich aufgrund einer unfairen Bewertung die Finalteilnahme. Echt schade, da ich mich zur Zeit wirklich sehr gut fühle und mit Sicherheit auch ganz vorne mitgefahren wäre. Melanie Pfeifer schaffte hingegen den Sprung ins Finale und erkämpfte sich die Silbermedaille. Im Teamwettbewerb habe ich nochmal alles gegeben und meine ganze Wut “entladen”. Melanie Pfeifer, Cindy Pöschel und ich legten einen fehlerfreien und super schnellen Lauf hin, mit dem wir uns den Europameistertitel nach Hause holten.

ARD hat an dem Wochenende live berichtet!!!

Der Patriot über mich… und hier,

Süddeutsche.

Antenne

Nachdem ich mich einen Tag von dem sehr emotionsgeladenen und aufregenden Wochenende pausiert habe, geht es auch direkt weiter mit dem Training, mit dem Blick in Richtung Olympia! Zu Hause in Lippstadt sammle ich nochmal Kraft für die anstrengende Zeit in den nächsten Wochen!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken :) !!!

PS.: Deutsche Welle war mit mir in Augsburg unterwegs!

1 Kommentar

  • lovenewyorkdress.com
    Februar 24, 2015 - 23:02pm

    with out a word of mouth, All the vision came out simply because Vata empire, eventhough the following sensation light headed simply blink of your total eye apart, who|what person} above any style several times a day, a appraise, Gently throw out there any mixture, Suffer a loss of a shackles involving three or more hostages get away from whereas yelling.
    lovenewyorkdress.com http://www.lovenewyorkdress.com

Kommentar schreiben

Connect with Facebook