Quali geschafft!

Quali geschafft!

Die erste Hürde wäre geschafft… Im ersten Lauf bin ich sehr auf Sicherheit gefahren und konnte dann im zweiten Lauf noch mal eine Schüppe drauf legen. Morgen geht es weiter mit dem Halbfinale (14:30 englische Zeit) und Finale. Die Finalstrecke sieht echt gut aus… freue mich aufs Rennen!

Bitter weiterhin die Daumen drücken!!!

3 Kommentare

  • Spottle
    August 2, 2012 - 10:45am

    Hi Jasmin,

    viel Glück beim Halbfinale und hoffentlich dann im Finale

    viele Grüsse aus Süddeutschland von einem
    Ex-Kanute (Rennkajak)

    Jürgen

  • Gina
    August 2, 2012 - 11:50am

    wir drücken dir ganz fest die daumen und fiebern mit;-)
    viele grüße!

  • Heidi Schornberg
    August 5, 2012 - 12:37pm

    Liebe Jasmin, wir sind superstolz auf Dich. Du hast den Einzug ins Semifinale und Finale souverän und locker geschafft. Wir wissen nur zu gut, wie schwer so etwas ist. Die Medien, die Dich kurz vor Deinem Start aufsuchten. Der Druck war sicherlich schon enorm. Mehr als 12.000 begeisterte Fans, die das Stadion in einen wahren Hexenkessel verwandelten und Euren Olympiakurs zusätzlich zum Kochen brachten. Das war eine außergewöhnliche Situation, die einem vieles abverlangt. Wir finden, dass Du das bravourös gemeistert hast. Wir finden, ein 5. Platz bei den olympischen Spielen ist herausragend und aller Ehren wert!!! Wir danken Dir, für diese wunderbare Zeit. Wir lieben Dich und freuen uns schon auf die Party. Liebe Grüsse Deine Familie :)

Kommentar schreiben

Connect with Facebook