5. Platz bei den Olympischen Spielen!

5. Platz bei den Olympischen Spielen!

Man, war das ein toller Wettkampf und vor allem eine tolle Zeit hier in London! Ich habe mein Ziel erreicht und bin unter den besten fünf Sportlerinnen gelandet. Auch wenn ich die Medaille knapp verpasst habe, waren die Olympischen Spiele in London ein traumhaftes Erlebnis!

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei all meinen Fans, die mir fleißig die Daumen gedrückt haben. Ganz besonders habe ich mich über die Unterstützung meiner Familie gefreut! Mama, Papa, Alex, Uschi, Klaus, Jürgen Schubert mein Heimtrainer und Rita, die mir die nötige Kraft geben um all die Wettkämpfe erfolgreich zu meistern!

Danke auch an meine Sponsoren und mein Management Vitesse -Kärcher,  die mir alle unter die Arme greifen und mir zum Erfolg verhelfen!

Video

3 Kommentare

Kommentar schreiben

Connect with Facebook