Auf ins neue Jahr…

Auf ins neue Jahr…

Nach einer entspannten Weihnachtszeit und einem schönen Skiurlaub, geht das Wintertraining wie gewohnt weiter… ja, auch draußen auf dem Wasser bei Schnee und Regen :). Bis zum Warmwasserlehrgang im Februar muss ich neben dem täglichen Training noch einiges für die Uni erledigen und darf, kurz bevor es in den Flieger nach Neuseeland geht, noch zum Ball des Sports . Aufgrund meiner guten Saison 2013 durfte ich auch schon zum Sportler des Jahres nach Baden-Baden. Über die Auszeichnung zur Sportlerin des Jahres in Hamm habe ich mich auch sehr gefreut. Ich habe im letzten Jahr viel erlebt und dazu gelernt und freue mich sehr auf die bevorstehende Saison 2014!

I wish all of you a healthy und happy new Year!

1 Kommentar

  • sammy dress
    Februar 28, 2015 - 01:01am

    Det där med röntgen som du skriver är ju sanning med modifikation. Det finns många hästar med röntgenförändringar som inte har ont av det, så rena röntgenplåtar är ingen garanti. Sen beror det naturligtvis vad hästen har för historik och vad man röntgar.
    sammy dress http://www.sammydress.cc

Kommentar schreiben

Connect with Facebook