Ausflug an den Gardasee!

Ausflug an den Gardasee!

Das war eine schöne Abwechslung zum Trainings- und Unialltag in Augsburg! Nachdem ich in den letzten Wochen viele Wettkämpfe, viel Training und Prüfungsstress hatte, sind Katja und ich sind für 4 Tage an den Gardasee gefahren und haben uns dort neben den sportlichen Aktivitäten ein bisschen erholt! Nicht nur Paddeln, sondern auch Biken, Wandern und ein kurzer Schnupperkurs im Kiten standen auf dem Programm… Nach dem Leistungssport steht unserer Kite-Profikarriere nichts mehr im Wege.. ;)

Das nächste sportliche Ziel ist allerdings erst einmal die Deutsche Meisterschaft im Kanuslalom hier in Augsburg :)

frühstück2 ich Katjaonfire kite katjaclown Paddeln_Gardasee radtour zeltplatz wir westbay pfuiKiten

1 Kommentar

Kommentar schreiben

Connect with Facebook