Deutsche Vize-Meisterin

Deutsche Vize-Meisterin


Das war ein spannendes Rennen hier am Eiskanal in Augsburg. Bei der Deutschen Meisterschaft konnte ich in diesem Jahr wieder zeigen, dass ich eine ernst zu nehmende Konkurrentin bin ;) und fit für die zwei kommenden Weltcups. Nach einem sehr soliden ersten Lauf qualifizierte ich mich für das Finale, indem mir dann die ein oder andere Torkombination besser gelungen ist.

Top3

Auch wenn es nicht für die Goldmedaille gereicht hat, bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung, dem zweiten Platz und freue mich auf die nächsten und letzten zwei Weltcups in Seu d´Urgell und Pau.

 

Dafür ist mein Vereinskollege Sebastian Schubert, nach einem mega spannenden und starken Finale der Herren, Deutscher Meister 2015 geworden!!

Im “Spaß-Team” mit Katja Frauenrath und Anna Farber verpasste ich leider knapp das Treppchen. Bis zum letzten Aufwärtstor waren wir gefühlt auf Goldkurs ;) nur dann kamen wir uns leider kurz vorm Ziel in die Quere… Im nächsten Jahr greifen wir sicherlich in der Mannschaft noch einmal an und zeigen den anderen wo der Hase lang läuft :D

P1090043

 

Kommentar schreiben

Connect with Facebook