Kraft und neue Motivation schöpfen…

Kraft und neue Motivation schöpfen…

Und schon ist die Saison 2015 wieder vorbei… Auch wenn die nationale Qualifikation nicht optimal verlief, bin ich mit dem zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft, einem Weltcupsieg, dem sechsten Platz in der Weltcupgesamtwertung und Siegerin des Deutschland-Cups durchaus zufrieden :) Während die Nationalmannschaft zur Zeit in London zur WM ist, schöpfe ich Kraft und neue Motivation für die kommende Saison. Nächstes Jahr wird es zur Quali noch einmal richtig spannend, da es wieder nur einen Startplatz für die Olympischen Spiele geben wird.

Letztes Wochenende war ich bei den Beachvolleyball Meisterschaften am Timmendorfer Strand. Ein super Event, mit Musik und einer tolle Stimmung, dass unglaublich viele Besucher angelockt hat.  Da kann sich Kanuslalom noch einiges abschauen… wie wäre es mal mit ein bisschen Musik oder einem kleinen Unterhaltungsprogramm für die Zuschauer^^?! Na ja, das wird mit Sicherheit noch dauern…

Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder ins Boot zu steigen! Bis dahin wird noch an der Masterarbeit gebastelt…

Westbay2

Kommentar schreiben

Connect with Facebook